InColor 2017-2019 Farbfächer

Für meine Teammädels hatte ich Farbfächer mit den neuen InColors 2017-2019 gemacht. Tonkarton, Designerpapier und Bänder … alles in den neuen Trend-Farben Puderrosa, Limette (mein fav!), Meeresgrün, Feige und Sommerbeere. Quasi InColors to go 😉

Das Cover hab ich auch mit den neuen Farben gestempelt. Dafür hab ich von jeder Farbemit dem Marker etwas auf einen Acryl-Stempelblock gemalt, mit dem Spritzer etwas Wasser drauf gespritzt und dann den Block abgestempelt.

Ich hab Aquarellpapier genommen, das ist nicht so glatt sondern hat eine unebene Oberfläche. Daher wirkt der Stempelabdruck noch verwaschener.

Mit schwarzer Archivtinte noch den neuen Stempel aus dem Set #Kreiert mit Liebe gestempelt. Fertig.

Alle Papier gelocht und mit einem Buchbindering versehen. Daran kann man dann prima die Bänder knoten 🙂

Genießt die Sonne!

 

Merken

Merken

Merken

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.