Memories & More #Album

Vielleicht habt ihr´s schon im neuen Katalog entdeckt … Stampin´Up! hat jetzt seine eigenen Alben und Karten-Kollektionen! Aber keine Angst Alben und Einsteckhüllen sind weiterhin absolut kompatibel mit Project Life!

 

Ich hab das neue Kartenset „Farbenspiel“ für unsere Urlaubsbilder aus dem letzten Jahr genommen:

So toll kombinierbar und so einfach. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell sich so ein absolut persönliches Album zaubern lässt 🙂

Für die erste Seite des Albums hab ich auch mal die neue Strukturpaste ausprobiert. Hach die ist so schon fluffig und lässt sich ganz einfach einfärben. Am besten mit den Nachfüllern oder Tipp (danke Mona 😉 ): mit einem Aquapainter direkt vom Stempelkissen-Deckel Farbe auf eine Silikonmatte oder glatten Untergrund geben und mit der Paste mischen.

Und bei dem Wetter bin ich schon grad in Urlaubsstimmung 😉

Merken

Merken

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.