Memories & More #Layout

Ich mache ja nicht oft Layouts, aber dieses Foto mit Sara Douglass (CEO von Stampin´Up!) in Amsterdam musste ich einfach versrappen und für mein Stempelreich sichtbar festhalten 😉

Auch dafür eignen sich die Memories & More Karten super!

Ich durfte auch in Amsterdam wieder an CentreStage teilnehmen. Das ist eine Extra-Veranstaltung als Dankeschön von Stampin´Up! für Demontratoren (mit mindestens Titel Elite Silber), die sich durch persönlichen Umsatz und natürlich Teamförderung qualifiziert haben.

Hach das war schön, mal etwas verwöhnt zu werden mit leckerem Abendessen, Geschenken, toller Deko und Live-Band 🙂

Und an diesem Abend hatte ich die Gelegenheit, ein Foto mit Sara machen zu dürfen. Sie ist immer so nett und strahlt, das ist der Wahnsinn! Und ganz schön groß ist sie auch – haha!

Da die Deko komplett in pink oder wie wir sagen in „Sommerbeere“ war, hab ich für mein Layout wieder die Kartenkollektion Farbenspiel mit den Karten in Sommerbeere genommen und nur mit Stempelabdrücken in weiß und ausgestanzenten Blumen in weiß versehen.

Sara´s Bluse hab ich mit dem PC einfach von blau in Sommerbeere geändert – grr!

Es war ein toller Abend und eine schöne Erfahrung; ich hätte niemals gedacht, dass ich durch Stampin´Up! mal so viel herumkomme und erleben darf!

Tausend Dank mal an dieser Stelle an meine lieben, treuen Kunden und meine super Teammädels!

Ich bin so dankbar für euch!

Wenn du auch gern zur Stampin´Up! Familie gehören möchtest und zu meinem Team, dann gibt es hier im Juli ein super Einsteiger-Angebot! -klick-

Habt eine schöne (und hoffentlich wieder sommerlichere) Woche!

 

Merken

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.