Gute Besserung!

Ein paar Gute-Besserungs-Kärtchen mussten herbei. Manchmal ist es wie verhext, und man braucht plötzlich ein paar auf einmal. Darum bin ich in Serie gegangen mit den wunderschönen Tulpen aus dem Gastgeberinnen-Set „Tranquil Tulips“.

Die Stempelabdrücke sind extra schon so schön verwaschen .. es ist so einfach, damit schnell tolle Kärtchen zu werkeln. Den helleren Teil hab ich einfach einmal auf ein Schmierpapier abgestempelt, den dunkleren direkt abgestempelt. So bekommt man mit einem Stempelkissen 2 Farbnuancen hin 🙂

Ich hab gleich welche in Sommerbeere, Feige und Puderrosa gemacht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich bald mal wieder etwas Sonnenschein 😉

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

One Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.