Teamtreffen :-)

Am Samstag hatte ich meine Mädels aus dem Team Lieblingsstempel zum Teamtreffen eingeladen! Insgesamt 29 Mädels hatten sich angemeldet 🙂

  Mit der super tollen Unterstüzung von Mona (hier gibt´s auch einen tollen Bericht), Katha (auch mit tollem Bericht), Karina und Carmen haben wir das Ganze schon voll im Weihnachts-Style dekoriert! Das war echt lustig, als ich mit meinem Mann und meinem Onkel den Weihnachtsbaum am 01. Septemper gefällt und dann durchs Dorf gefahren habe – hihi!

Aber es war der Hammer! Seht selbst:

Die Vorbereitungen:

Die Deko:

Das Buffet:

Natürlich haben wir neben swappen, quatschen und schlemmen auch gebastelt … ein kleines Minialbum. Das zeig ich euch später noch. Das Materialkit dazu hatte ich in die braunen Tüten gepackt.

Es war ein wirklich schöner Nachmittag und ich habe mich riesig gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Die Jüngste war gerade mal 8 Wochen alt 🙂

Ein dickes Dankeschön nochmal an meine lieben Helferlein! Ohne euch würde das alles gar nicht gehen! Knutsch!

Am Donnerstag gibt es wieder einen BlogHop – Thema Herbst-Winterkatalog. Da zeig ich euch meinen Beitrag zur Deko! Also hüft mal hier vorbei 🙂 Bis dann!

Dina

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.