BlogHop zum Herbst-Winterkatalog

Heute gibt´s mal wieder einen BlogHop vom Team StampingArt für euch.

Thema ist natürlich der neue Herbst-Winterkatalog 🙂

Vielleicht kommst du gerade von Christina -klick- und hast dir ihre herbstliche Verpackung angesehen oder du startest hier bei mir…ganz egal. Ich wünsch dir viel Spaß und schöne Inspirationen.

Ich hab mir für das Produktset „Weihnachtsquilt“ vorgenommen. Das findest du auf Seite 4.

Stempelset und dazu passende Framelits gibt´s im Sparpaket mit 10% Rabatt 🙂

Für mein Teamtreffen letzten Samstag (Bericht hier -klick-) wollte ich damit den Schautisch bestücken.

  Die beiden Karten in rot und grün habe ich einfach aus dem Katalog nachgewerkelt. Der Katalog bietet immer so viele schöne Ideen! Da kann man auch einfach mal kopieren 😉 Ich hab sie nur ein wenig abgeändert.

Die Minikärtchen passen mit den kleinen quadratischen Umschlägen super in die süßen Mini-Pizzaschachteln 🙂

Aus dem Designerpapier lassen sich auch prima kleine Goodies (wie hier mit kleinen Teelichtern) oder Umschläge (als Gutscheine zum Beispiel) falzen und stanzen.

Für die Teelicht-Goodies hab ich die Stanze „Gewellter Anhänger“ benutzt.

Den Geschenkumschlag hab ich mit dem Falzbrett für Umschläge gefalzt.

Auch Tischdeko lässt sich mit dem Set super machen. Hier hab ich einfach ein großes Windlicht aus Glas mit Designerpapier umklebt und mit schönen Stanzteilen versehen.

Als allererstes , als ich das Set gesehen habe, kam mir diese Mini-Wimpelkette in den Sinn…ist die nicht süß?

Zum Schluß ist dann noch dieser kleine Weihnachtsbaum in 3D entstanden und ich finde ihn total schnuckelig unter der Glasglocke 🙂

So, das war´s von mir, sind ganz schon viele Fotos geworden 😉

Und jetzt hüpf weiter zu Tanja -klick-. Viel Spaß!

Hier nochmal alle Teilnehmer im Überblick:
Erika Druschba
Silke Burkhart
Sabine Goßmann-Krüger
Isabell Nossal-Osawa
Christina Dannat
Dina Unger (hier bist du gerade)
Tanja Eisenburger
Marion Ziske
Sabine Schollmayer
Michaela Schiepe
Desiree Nöh
Ramona Hofmann

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

18 Comments

  1. Wunder, wunderschön liebe Dina. Das kleine Bäumchen in der Miniglocke ist so niedlich – das gefiel mir schon beim Teamtreffen unglaublich gut.
    Ich muss ehrlich sagen, so gefällt mir das Set auch richtig gut. Dabei hatte ich Anfangs gar nicht so viel darin gesehen.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Restwoche
    Nina

    Antworten
  2. Susanna Schneider

    Hallo Dina,
    da hast du super schöne Sachen gezaubert.
    Da freue ich mich, dass ich das Set auch bestellt habe. Freue mich auch schon auf dein tolles Kartenbuffet.
    Liebe Grüße Susanna

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.