Zickzack-Minialbum vom Teamtreffen

Beim Teamtreffen habe ich mit den Mädels ein Zickzack-Minialbum als Make&Take gewerkelt.

Papier, Designerpapier und Accessoires hatte ich für jede in eine Tüte gepackt. Jede hatte ein paar Fotos dabei und dann ging´s ran ans Falzen, kleben und dekorieren 🙂 Dabei sind sooo viele tolle unterschiedliche, persönliche Minis entstanden! Einfach toll!

Hier zeig ich euch meine Version mit lustigen Fotos aus einer Fotobox 🙂 :

Das Minialbum ist wirklich ganz einfach zu falzen, hier ist eine Anleitung für euch:

Zickzack-Minialbum-Anleitung_Lieblingsstempel.de

Viel Spaß beim Nachwerkeln und ich freu mich, wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigt 🙂

Habt eine gute Woche!

Ich hoffe, dass wir bald gute Nachrichten von der Cousine meines Mannes aus Florida bekommen. Sie und ihre Familie hat der Hurrikan Irma voll erwischt und wir haben zuletzt am Samstag von ihr gehört.

Ich bete, dass alles gut ist und bin mit meinen Gedanken bei allen Betroffenen!

 

 

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.