Washi Birthday

Für einen 20. Geburtstag brauchte ich mal eine coole Karte 😉

Dafür hab ich mir mal meine Washi-Tape-Rollen vorgenommen…

…und zwar nur die schwarz-weißen. Falls du sie (so wie ich zuerst) noch nicht entdeckt hast, du findest sie im Hauptkatalog auf Seite 195 🙂

Damit hab ich einfach ein Stück Farbkarton beklebt:

Diesen beklebten Karton hab ich dann mit der Big Shot und den Thinlits Happy Birthday ausgestanzt. Geht prima 🙂

Dann hab ich noch zusätzlich einige Male den Schriftzug in grau und schwarz ausgestanzt.

Die ganzen Schriftzüge hab ich dann mit dem Präzisionskleber übereinander geklebt, ruhig etwas versetzt 😉

(hierbei ist der Präzisionskleber echt unersetzlich!)

Zum Schluß ganz oben den schwarz-weißen Schriftzug aufkleben.

Als Hintergrund hab ich einfach einen geprägten Farbkarton in Limette genommen und mein Happy Birthday aufgeklebt.

Tja dann einfach das Ganze auf einen etwas größeren Farbkarton in schwarz kleben, mit schwarzer Kordel umwickeln, Schleifchen binden und ab auf eine schiefergraue Grundkarte. Fertig 🙂

Ich hoffe, die Karte gefällt euch 🙂

Habt eine gute Woche!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.