Storchenpost bei OnStage

Das war zumindest mein Swap! Am Wochenende war ich wieder einmal mit ein paar lieben Team-Mädels zur Stampin´Up! Veranstaltung für uns Demos gefahren, diesmal nach Mainz….oje und das am 11.11. 😉

Aber vom Karneval oder Fasching oder wie auch immer (ich bin keine Fastnachtsnase) hab ich nix mitgekriegt. Dafür gab es jede Menge Neuigkeiten bei OnStage …

… den Frühling-Sommerkatalog und die Sale-a-bration Broschüre für 2018! Yeah!

Tja wir Stempeltanten sind schon ein bisschen verrückt 😉

Viele schöne neue Stempelchen & Co. stehen jedenfalls schon in den Startlöchern 😉 Aber das ist noch geheim!

Kein Geheimnis ist mein Swap: 

Ich hab eine ähnliche Idee auf Instagram bei @dobsonpaula gesehen und den kleinen süßen Storch vor die Wölkchen aus Strukturpaste geklebt. Und Babykarten braucht man doch das ganze Jahr, oder?

Bei OnStage hab ich diesmal nicht viel fotografiert, weil ich einfach mal nicht immer durch die Linse gucken wollte, daher gibt´s nur ein Team-Foto :

und ein Stampin´Up! 3-Generationen-Foto (Mama/Kind/Oma –> Katha, Mona, ich) 🙂

Habt eine gute Woche!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.