December Daily – Minialbum

Dieses December Daily war eines der 3 Workshop-Projekte von meinem Weihnachtsworkshop #allerleiweihnachtliches am Freitag. Super schnell gemacht und sooo schön 🙂   Ich habe das Minialbum so zusammengeklebt, dass vorne und hinten jeweils 12 Seiten  mit Fotos, Rezepten, Ideen, Erinnerungen, Gedichten usw. gestaltet werden können.

Natürlich kann man es auch als ganz normales Minialbum nehmen.

Beim Gestalten des Innenlebens sind keine Grenzen gesetzt 😉

Eine tolle Variante hab ich bei Mona gesehen!

Wenn du es nachbasteln möchtest, hab ich hier die Anleitung für dich:

Lieblingsstempel-by Dina_Anleitung_December_Daily_Minialbum

 

Liebe Grüße

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.