Teamtreffen vom Team Lieblingsstempel

Am Samstag hatte ich meine Teammädels (meine direkten Downlines) zum Teamtreffen eingeladen. Die Hälfte der Mädels hatte zugesagt und ich hatte dafür extra eine wunderschöne Location ausgesucht… Die alte Schelder Mühle 🙂

Von außen ganz unscheinbar, aber von innen einfach ein tolles altes Gemäuer mit viel Historie , einem Holzofen und super gemütlicher Atmosphäre.

An die alten Holzbalken habe ich ein paar Papierkreis-Traumfänger gehängt in den knalligen Partyfarben aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog.

Es gab 2 Workshop-Tische und einen kleinen Schautisch von mir.

Meine Swaps waren Falzbeine mit eingraviertem Namen. Natürlich alles mit brandneuen Stampin´Up! Produkten aufgepeppt 😉

 

Es wurde gewerkelt, gegessen und gequatscht … alles in allem ein toller Nachmittag.

Ein dickes Danke an meine Mädels, ich bin so froh, dass es euch gibt 🙂

 

Hast du auch Lust in mein kreatives Stempel-Team zu kommen?

Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt:

Melde dich gern bei mir -klick-, ich berate dich ganz unverbindlich 🙂

Am Donnerstag gibt es hier übrigens wieder einen Blog-Hop!

Liebe Grüße,

Dina

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.