Sammelbestellung

Bei jeder Bestellung bei Stampin’ Up! fallen pauschal 5,95 € Versand- und Verpackungskosten an. Daher biete ich mind. einmal pro Monat (Termine findest du in der Sidebar rechts) eine Sammelbestellung an.

Das heißt, ich sammel eure Bestellungen und übernehme dann die Versandkosten, die Ware kommt zu mir und du holst sie dir einfach bei mir ab.

Solltest du weiter weg wohnen und die Ware gerne per Post bekommen, so zahlst du nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten (z. B. bei einem einfachen Stempelset in Clear 1,45 € oder 2,40 € bei einem Stempelset in Holz)

Und so geht´s:

Du schickst mir eine E-Mail mit Deiner Bestellung (bis spätestens 17:00 Uhr am Tag der Sammelbestellung)

Bitte schreibe mir:

° die Artikelnummer (das erleichtert es mir ungemein 😉

° Artikelbeschreibung z.B. Stempelset mit NAME des Sets oder Stempelkissen mit FARBE (falls du in der Artikelnummer einen Zahlendreher drin hast, weiß ich trotzdem, was du gerne bestellen möchtest 🙂

° den Preis

° Deinen Namen und Adresse

° Deine Telefonnummer (für Rückfragen)

Ich sende Dir dann vorab eine mail mit dem Rechnungsbetrag, den du bitte vorab auf mein Konto überweist (meine Bankdaten erhälst Du auch per mail)

Solltest Du eine Bestellung über 200,-€ aufgeben, erhälst du selbstverständlich auch bei meiner Sammelbestellung die Shopping-Vorteile 🙂

Bei Fragen, melde Dich einfach bei mir! -klick-