Stempelparty bei dir

Was ist eine Stempelparty?

Bei einer Stempelparty lädt die Gastgeberin ihre Freundinnen, Nachbarn, Arbeitskolleginnen und Bekannten zu sich Hause ein.

Sie  stellt nur ein paar Knabbereien und Getränke zur Verfügung und genügend Platz  für Kreativität an einem Tisch.

 

Ich stelle dann neue Produkte und Techniken aus dem aktuellen Katalog vor und dann wird gemeinsam ein Projekt (kleine Verpackung, Karte …) mit den aktuellen Stampin´Up!-Materialien gebastelt.

Die Gastgeberin erhält ab einem Umsatz von 200,-€ jede Menge Gratis-Produkte zusätzlich!

Wie kannst du Gastgeberin einer Stempelparty werden?

-klick hier-

 

Beachte auch bitte die besonderen Aktionen, die es von Zeit zu Zeit gibt!

Wenn Du Lust also hast, so einen unvergesslichen Nachmittag oder Abend voller Spaß und Kreativität zu verbringen, und dafür noch mit tollen Gratis-Produkten belohnt zu werden,  dann schreib mir doch einfach -klick-

Ich freu mich!


 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken