Zickzack-Minialbum

Anleitungen, Besonderes, Minialben

Beim Teamtreffen habe ich mit den Mädels ein Zickzack-Minialbum als Make&Take gewerkelt.

Papier, Designerpapier und Accessoires hatte ich für jede in eine Tüte gepackt. Jede hatte ein paar Fotos dabei und dann ging´s ran ans Falzen, kleben und dekorieren 🙂 Dabei sind sooo viele tolle unterschiedliche, persönliche Minis entstanden! Einfach toll!

Hier zeig ich euch meine Version mit lustigen Fotos aus einer Fotobox 🙂 :

Das Minialbum ist wirklich ganz einfach zu falzen, hier ist eine Anleitung für euch:

Zickzack-Minialbum-Anleitung_Lieblingsstempel.de

Viel Spaß beim Nachwerkeln und ich freu mich, wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigt 🙂

Habt eine gute Woche!

 

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.