Letzte Weihnachtspost

Besonderes, Karten, Weihnachten

In diesem Jahr hab ich wirklich fleißig Weihnachtspost geschrieben 😉

Freunde, ein paar Demokolleginnen und Familie bekommen ein gestempeltes Kärtchen, die neuen Kataloge für meine Stammkunden sind unterwegs und jetzt fehlt nur noch meine Team-Weihnachtspost…. die geht auch morgen auf die Reise 🙂

 

Zusammen mit einem kleinen Weihnachtsgeschenkt bekommen meine Teammädels diesmal eine etwas andere Karte.

Das Format ist 14,5 x 10 cm, in 3 Lagen (Marineblau, Pergamentpapier und weißer Farbkarton bestempelt). Ganz schlicht und doch etwas Besonderes. Ich hoffe, sie gefällt allen 😉

Ich wünsch euch allen eine ruhige, stressfreie letzte Adventwoche!

 

Dina

4 Comments to “Letzte Weihnachtspost”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.