Heute ist dein Tag!

Kennt ihr das, wenn einen ein Wehwehchen so richtig aus der Bahn wirft…bei 100 Sachen?
Mir ging es jedenfalls am Wochenende so. Ich bin ja eigentlich so gut wie nie krank. Und hatte so viele Pläne für´s Wochenende. Am Freitag Mittag war auch noch alles ok und abends, einfach so, tat plötzlich jede Bewegung des linken Arms in der Schulter höllisch weh! Keine Ahnung wieso! Ich dachte erst, ich hab mir einen Nerv eingeklemmt, aber nach einer schlaflosen und zur Hälfte in der Notaufnahme verbrachten Nacht, war ich kein bisschen schlauer. Dafür hatte ich jetzt reichlich Schmerzmittel zu Hause 🙁 Zum Glück wusste mein Hausarzt des Vertrauen am Samstag sofort, was nicht stimmte: ein Engpass/Verschiebung im Sehnenkanal der Schulter. Hab ich noch nie was von gehört! Therapie? Das muss von alleine, durch die entsprechende Bewegung wieder in die richtige Position…und das mit diesen Schmerzen. Naja, frau ist ja hart im Nehmen und jetzt geht es tatsächlich wieder einigermaßen. Perfekt ist es noch nicht, aber ich kann mir wenigstens wieder selbst die Hose hoch ziehen – haha! Man ist doch dann echt mit Kleinigkeiten wieder zufrieden! Tja, das Gute daran ist, dass ich endlich mal dazu gekommen bin, wieder einen Post zu schreiben, und hier ist mein heutiges Werk für euch, mit dem ich auch gleichzeitig beim Global Design Project #GDP126 mitmachen möchte

(This is my project for Global Design Project #GDP126):

  

 Geburtstagskarte für kleine Träumer, einmal in Mädchen- und einmal in Jungen-Variante. Wer hat nicht davon geträumt, eine Meerjungfrau oder ein Ritter zu sein???

(Birthday card for little dreamers,  for a girl or a boy. Who hadn´t dream of being a mermaid or a knight?)

Drückt mir die Daumen, dass meine Schulter bald wieder ganz fit ist! Habt eine schöne Woche … und bleibt gesund!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

7 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.