Gepunktete Verpackung

Heute hab ich ein kleines Dankeschön für euch, eine kleine gepunktete Schachtel für eine Mini-Tube Handcreme.

 

Dafür hab ich das wunderschöne neue Designerpapier Frühlingsglanz aus der 2. Runde der Sale-a-bration -klick- genommen (das könnt ihr bei einem Bestellwert von 60,-€ gratis bekommen!) und mit dem Envelope Punchboard eine kleine Schachtel gefalzt.

Papiergröße 17,0 x 17,0 cm, falzen bei 4,0 und 8,2 cm (die erste Seite, dann die anderen 3 Seiten geweils an der Falz). Die langen Dreiecke stehen dann über und müssen auf 4 cm gekürzt werden. Den unteren Verschluß und die Seite habe ich festgeklebt.

Den oberen Verschluß habe ich zum Öffnen gelassen. Das ganze mit einem Band versehen und auf das Band (!sonst könnt ihr die Banderole nicht abnehmen!) einen kleinen Gruß geklebt. Fertig!

Geht ganz fix, weil das Papier allein schon sooo schön ist 🙂

Ach ja, meine Schulter ist wieder ganz fit! Ganz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche, die mich erreicht haben 🙂

Habt einen schönen Tag!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.