Days in Germany

Mein Mann hat eine Cousine, die in Amerika aufgewachsen ist und dort wohnt. Zu ihrem 70. Geburtstag wollten wir ihr gerne etwas ganz besonderes schenken. Also hat meine Schwiegermutter alte Fotos herausgesucht, von den wenigen Besuchen hier in Germany und ich hab ein kleines Minialbum daraus gemacht.

Vom Prinzip wird das Mini gefaltet, wie hier -klick- nur, dass ich die Quadrate 4″x4″ gefalzt habe. Das Grundgerüst hab ich  aus 2 Bögen 12″x12″ Savanne Farbkarton gefertigt.

 

Ich liebe dieses Zieharmonika-Mini 🙂

Mit meiner uralten Schreibmaschine vom Flohmarkt hab ich die Texte getippt. Das sieht sooo schön alt aus 😉

Ich hab alles in schwarz-weiß gehalten…. mit dem Designerpapier Blütenfantasie und den dazu passenden Memories & More Karten. Die sind soo schön und passten einfach perfekt!

Also von dem Mini mach ich bestimmt noch ein paar … 😉

Habt eine gute Woche!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.