Der Blog Hop mit Herz – Fotoalbum zur Hochzeit

Es war etwas ruhig hier auf meinem Blog, zumindest, was das Kreative angeht. Das heißt allerdings nicht, dass ich nichts gemacht habe 😉 Vielmehr frisst Unliebsames im Moment meine Zeit….. beruflicher Stress, private Angelegenheiten, die neue Datenschutzverordnung …. puuh, was könnte man in der Zeit alles schönes stempeln! Aber auch mein nächstes Teamtreffen und die Katalogparty ist in Planung. Das ist ja positiver Stress 🙂

Umso mehr freue ich mich, dass ich heute mal wieder etwas Kreatives für euch habe… und nicht nur ich, nein! Mit über 60 Teilnehmern ist das der größte Blog Hop, an dem ich bisher teilgenommen habe!

Ich freu mich schon auf all die schönen Werke der anderen und wünsche euch auch ganz viel Spaß und Inspiration! Vielleicht kommst du gerade von Leslie&Melanie  -klick- oder beginnst hier, ganz egal.

Das Thema ist der Frühjahr-Sommer-Katalog 2018 von Stampin´Up!

Ich hab mit dem Memories & More Kartenset Blütenfantasie ein Minialbum mit der Cinch gebunden. Das geht so einfach und sieht sooo schön aus! Die Karten haben eine tolle Größe für Fotos. Die beiden Deckel habe ich mit Designerpapier Blütenfantasie bezogen.

Außen noch etwas gepimt mit zurecht gestanzten  memories & more Kärtchen und Herzen.

Ich hab dazu noch passend in Puderrosa und schwarz eine Schachtel gefalzt und mit dem passenden Designerpapier beklebt. Auch hier kam außen einfach eines der süßen Kärtchen mit den verliebten Vögelchen drauf 🙂

Das Ganze ist ein schönes Hochzeitsgeschenk, finde ich. Na klar speichert man heutzutage alle Fotos auf dem PC und dem Handy! Aber ich finde es immer noch am Schönsten, wenn man sich Fotos im Album ansieht, statt nur am Handy weiter zu wischen 😉 In dieses Minialbum kann man einfach eine kleine Auswahl an Bildern kleben, ein paar Erinerungen und Eckdaten dazu schreiben und es passt in fast jede Handtasche 🙂

Hier seht ihr ein paar der Innenseiten, ich hab auch noch einfarbigen Farbkarton in schwarz und Puderrose mit eingebunden.  

Auch in die Innenseite der Box hab ich noch ein Kärtchen geklebt.

In die Innenseite des Deckels habe ich mit der BigShot-Stanzform „Schachtel voller Liebe“ noch einen Einschub für einen kleinen Tag gestanzt und geklebt.

Die Vorderseite des Tags hab ich mit dem schönen Spruch versehen. Er ist auch aus einem der Kärtchen ausgestanzt.

Die Rückseite ist nur mit einen Glückwunsch bestempelt und hat noch Platz für persönliche Worte.

Ist das weiße Pünktchenband nicht süß? Das wird es im neuen Katalog geben 🙂

Ich hoffe, dir gefällt mein Projekt und vor allem hoffe ich, dem Brautpaar gefällt es und das Minialbum wird auch befüllt!

Falls du mein Projekt nachbasteln möchtest, unten findest du die verwendeten Produkte. Viele davon sind im Ausverkauf, das heißt, es wird sie im neuen Katalog nicht mehr geben! Also schnapp sie dir noch! Besonders das Designerpapier, das Herzen-Stempelset und die passenden Framelits werde ich vermissen! Hier geht´s jetzt weiter zu Melli -klick-

Viel Spaß noch!

Hier findest du alle Teilnehmer im Überblick:

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

www.meine-papier-inspirationen.blogspot.de

www.kreativ-mit-Kathrin.de

www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.wirliebenhandgemacht.com

www.lieblingsstempel.de  (hier bist du gerade)

www.bastelflocke.de

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

www.fantastischkreativ.wordpress.com

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de

www.claudisbastelblog.blogspot.com

www.kreative-papierfee.com/blog

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

www.stempeltierchen-leipzig.blogspot.com

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

www.stempelhead.com/blog

www.trashtortendesign.de/blog

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

www.stempelfantasie.com

www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

www.arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

www.doerthes-herzwerk.blogspot.de

www.stempelflow.blogspot.de

www.maritimbastelfieber.blogspot.de

www.stempelnorden.blogspot.de

www.basteln-am-berg.blogspot.de/

www.kreativpapier.blogspot.de/

www.brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

34 Comments

  1. Liebe Dina,
    eine wunderschöne Inspiration, das Kartenset einzusetzen. Das Brautpaar freut sich bestimmt über so ein liebevoll, handgemachtes Album. Und dann noch die passende Box, einfach perfekt.
    Schön, dass du heute mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  2. Ich freue mich riesig, dass du trotz Stress bei unserem Bloghop dabei bist und uns deine tolle Idee zeigst! Das Fotoalbum und auch die passende Verpackung sins so liebevoll gestaltet und enthalten wunderschöne Details. Danke für deine zauberhafte Inspiration und für deine Beteiligung am Bloghop!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.