Baby´s erstes Jahr im Minialbum

Bevor dieses wunderschöne Designerpapier Babyglück aus dem Sortiment fliegt, möchte ich euch noch zeigen, welche süßen Babyalben ich damit gewerkelt habe:

In meinem direkten Team und im Freundeskreis sind in letzter Zeit einige neue kleine Erdenbürger dazu gekommen 🙂 Das hab ich zum Anlass genommen und mein absolutes Lieblings-Minialbum in ein Album für Baby´s erstes Jahr umgewandelt.

Das Album hat die Maße 4″x4″. Passend dazu hab ich mir mit dem alten (aber ich nutze es immer noch liebend gern) Design-Programm MDS von Stampin` Up! die Seiten zum Ausfüllen dazu erstellt und auf Vanille Pur Karton ausgedruckt.

Vom Tag der Geburt über jeden Monat des ersten Lebensjahres bis zum 1. Geburtstag ist jetzt Platz für Daten, Notizen und Fotos! Und es passt in jede Handtasche 😉

Ich hoffe, meine verschenkten Alben werden fleißig gefüllt und die Babies entwickeln sich prächtig! Gottes Segen dazu!

Habt eine schöne Woche!

 

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.