BlogHop Pricepatrol – Um die Ecke

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es hier einen besonderen BlogHop. Bei Onstage (der Live-Veranstaltung von Stampin` Up! für Demos) gibt es immer mehrere Pricepatrol, also Verlosungen. Dabei gibt es immer brandneue Stempelsets zu gewinnen 🙂 Da freuen wir uns natürlich alle drauf! Jeder bekommt beim Check-In einen Button mit einer Nummer, ich hatte diesmal die Nummer 1.

Heute mache ich also mit beim BlogHop von Demos, die alle die Nummer 1 hatten und das Set „Um die Ecke“ gewonnen haben.

   Ich hab das neue Set kombiniert mit der Tänzerin aus dem Set „Mit Stil“ und habe damit 4 Pizzaschachteln für 4 wunderbare Mädels gewerkelt! Meine Tochter, meine Nichte und 2 liebe Freundinnen….alle haben gerade ihr schriftliches Abitur geschafft! Yeah! Da darf getanzt werden!

Die Schrift um die Ecke hab ich mit den neuen Stempelkissen Grapefruit und Jade gestempelt und dann ganz schnell Embossingpulver klar drüber gestreut und embosst. Sieht viel edler aus, als einfach nur gestempelt 🙂

In die Innenseite der Schachtel habe ich noch jeweils einen kleinen Umschlag 3″x3″geklebt und bestempelt… Platz für Geld oder einen lieben Gruß. Womit ich die Schachtel befülle, weiß ich noch nicht. Hmmh… vielleicht Gummibärchen? Habt ihr Vorschläge?

So, das war mein Projekt und jetzt geht es hier weiter bei Cindy

Hier sind nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick:
1. Sandra Herzog
2. Sigrid Joch
3. Andrea Schwetz
4. Inge Dohmen
5. Manuela Keller
6. Dina Unger (hier bist du gerade)
7. Cindy Hennig
8. Karolina Michna
9. Janina Baltrusch
10. Claudia Christensen
11. Sabrina Hillesheim
Viel Spaß noch!
Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

9 Comments

  1. Die Boxen sehen super aus… die Mädels werden sich freuen!!! Die Tänzerin drückt perfekt die Stimmung der Prüflinge aus!
    Ich bin ja leider nur Buben-Mama… aber vielleicht würde sich in der Box auch ein schöner Lippenstift oder Nagellack etc… gut machen? Mädelskram eben… 😉
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    Antworten
  2. Hallo Dina,
    eine Tolle Idee, „Um die Ecke“ und die „Tänzerin“ sind doch ein perfektes Gespann. Super schön, die Beschenkten werden sich bestimmt mega freuen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Selelenmagie

    Antworten
  3. Liebe Dina,
    da hatten wir fast die gleiche Idee.. 😉 Ich hatte diese Kombi auch zunächst in Erwägung gezogen, allerdings aufgrund zeitlicher Engpässe dann doch zu meinem Kärtchen gegriffen!
    Einfach toll! Gefällt mir sehr gut und es ist Dir rundum gelungen!

    Liebe Grüße und besten Dank,
    Sabrina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.