Die Hochzeiztssaison ist eröffnet…

…und dazu hatte ich einen Auftrag für eine besondere Hochzeitskarte. So eine Explosionsbox mit Torte wollte ich schon lange mal werkeln und das war jetzt der perfekte Grund 🙂

Die Einladungskarte des Brautpaares war auch in den Farben weiß, Chili und Holzdekor gehalten, daher habe ich auch diese Farben benutzt.

Ich bin verliebt, sieht das nicht schön aus?

Ein Quadrat hab ich als Geldbörse gestaltet…

…das gegenüberliegende als Einschub mit einer kleinen Karte für einen persönlichen Gruß und Glückwünsche.

Da das Kind des Brautpaares gleichzeitig getauft wurde, hab ich den Deckel mit 1+1=3 bestempelt 😉

Ich hoffe dem Paar gefällt die Karte, meine Auftraggeberin war jedenfalls schonmal hin und weg 🙂

Das wunderschöne Set mit den Herzen und die passenden Framelits könnt ihr euch noch im Ausverkauf sichern!

Klick auf´s Bild und gelange direkt in meinen Onlineshop oder schreib mir für meine

Sammelbestellung

am Samstag, 26.05.2018

17:00 Uhr

Habt ein schönes Wochenende!
Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.