Wunderbare Vasen

Heute zeige ich euch die Karte, die als Make & Take bei meiner Katalogparty gestempelt werden konnte….mit dem neuen Stempelset „Wunderbare Vasen“ und der passenden Handstanze.

Ich liebe unsere Handstanzen und bin total glücklich, dass wieder immer mehr ins Sortiment kommen. Das geht so schön schnell und einfach mit den Stanzen 🙂

So wie auf meiner Karte. Als Hintergrund hab ich ein Stück Designerpapier geklebt (von dem bes. DP Geteilte Leidenschaft, da bekommt ihr 24 Blatt, also jedes doppelseitige Design gleich 4 mal!)  und die Karte etwas blumig bestempelt. Auf den Aufleger hab ich dann nur eine Blume gestempelt… die Kontur in Savanne und die Blüten dann mit dem passenden Stempel in Blütenrosa (also nix ausmalen 😉 ). Dann hab ich eine passende Vase gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals leicht erhöht aufgeklebt. Das wirkt dann so schön plastisch, das mag ich.

Das süße Pünktchenband peppt das ganze auf und natürlich darf ein schöner Spruch nicht fehlen (übrigens auch aus dem Set, das eine Demo selbst entwerfen durfte, die den Umsatzmeilenstein von 1 Mio.! geschafft hat. Wow sag ich da nur!)

Fertig ist mein Kärtchen 🙂

Ich wünsch euch eine schöne, sonnige Woche!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.