Bestickte Grüße

Uhh ich liebe diese neuen Framelits „Bestickte Etiketten“ 🙂 Die sind so schön filigran, seht mal der Hintergrund… hachz ist der nicht toll? Passend dazu gibt es (auch im Sparpakeit mit 10% Rabatt) das Stempelset „Bestickte Grüße“. Das sind jetzt schon neue Lieblingsstempel von mir 🙂

Die Blumen sind aus dem Set „Tu, was du liebst“ und ich hab sie mit Memento Schwarz gestempelt und mit den Stampin´Blends coloriert… das geht auch so schön schnell.

Nur das Ausschneiden mit der Schere hat gedauert …. da wären Framelits eigentlich auch eine gute Idee gewesen. Naja, man kann ja nicht alles haben – haha!

Meine Kärtchen waren übrigens mein Swap für meinen ersten Team-Stammtisch SWEAT (swap & eat). Wir haben uns also in einer Pizzeria getroffen und gequatscht, geschlemmt und geswappt. Und das bei strahlenden Sonnenschein, hach war das schön!

Bestickte Grüße also!

 

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.