Ein Traum vom Meer …

…wer wünscht sich den nicht in diesen Tagen? Ich finde es generell schade, dass hier in unserer Nähe kein wirklich größerer See ist. Aber in den letzten Tagen ganz besonders! Dafür hab ich für meine Workshop-Gäste morgen ein paar meeresfrische Pillowboxen gewerkelt.

Perfekt dafür eignet sich das Designerpapier „Traum vom Meer“. Für die kleinen Muscheln und Seesterne hab ich einfach das Set „Das blühende Leben“ und die zugehörige Elementstanze Blüte zweckentfremdet 😉 Statt Blüten sind es einfach Meeresbewohner geworden 🙂

Hoffentlich gibt´s heute mal eine kleine Abkühlung, dann kann der Sommer meinetwegen noch gerne ein bisschen bleiben!

Habt eine schöne Restwoche!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.