Gott sei Dank!

An diesem Sonntag feiern wir in unserer Gemeinde Erntedank-Gottesdienst. Seit einigen Jahren ist es schon Tradition, dass die Gemeindemitglieder und Gottesdienst-Besucher während des Gottesdienstes ihre Gaben nach vorne bringen und so nach und nach den Altarraum schmücken 🙂

 

Ich finde das ganz toll! In diesem Jahr habe ich ein Holzkörbchen mit Kartoffeln gefüllt (zwar nicht aus meinem Garten, aber ja trotzdem aus Gottes Garten 😉 ). Mit etwas Juteband und ein paar ausgestanzten Blättern und dem Spruch „Gott ist Liebe“ habe ich es noch etwas aufgehübscht.

Da diese Gaben immer an die örtliche Tafel gespendet werden, hoffe ich, dass sich noch jemand an dem Spruch freuen kann 🙂

Habt ein wunderschönes Wochenende und Erntedank-Fest!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.