Advent in der Box

Heute findet mein erster großer „Weihnachtzauber“-Workshop statt. Ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich über die vielen Anmeldungen 🙂 Ich hab 5 Workshop-Tische vorbereitet, an denen die Teilnehmer verschiedenen Sachen basteln und stempeln können. Ein Projekt ist diese kleine Pizzaschachtel mit 3 Minikarten drin.

 

Mit den Farben Schwarz, weiß, Granit, Chili und Waldmoos hab ich mich an die Farben des wunderschönen weihnachtlichen Designerpapier „Hüttenromantik“ gehalten.

 

Und in der Box sind die Kärtchen prima verstaut, auch schön zum Verschenken 😉

So, jetzt muss ich aber los, letzte Vorbereitungen treffen.

Ich hoffe, den Mädels werden meine Projekte gefallen.

Habt ein schönes Wochenende!

 

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.