Weihnachtspost :-)

In diesem Jahr war ich wirklich fleißig! Für viele Freunde und Verwandte, ein paar liebe Demo-Kolleginnen, das Stampin´Up!-Team in Frankfurt, meine Teammädels der 2. + 3. Ebene und natürlich auch für meine lieben Teammädels, die direkt zu mir gehören, habe ich Weihnachtskarten gestempelt. Heute sind die letzen in die Post und ich hoffe, meine Karten gefallen 🙂

Hier zeig ich euch die Karte, die meine direkten Teammädels bekommen:

Auf transparentem Karton gestempelt mit einem Weihnachtsbaum in Minzmakrone.

Der Baum ist übrigens aus einem ganz alten Set „Es ist für uns eine Zeit bekommen“ aus dem Jahreskatalog 2008-2009 😉 …. also quasi retro!

Aber da Stampin´Up! ja in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag feiert, hab ich das Set nochmal rausgeholt.

Habt noch eine gute, möglichst stressfreie Woche!

 

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.