Simplify your life … Ordnungstip

Heute hab ich mal einen Ordnungstip für euch: Kennt ihr das auch? Überall liegen angefangene Werke rum, Reste, die man nicht wegwerfen will, Stanzteile, die man dann doch nicht verwendet hat.

Genau das hat mich mal wieder auf meinem Basteltisch angetroffen:

viele Kistchen mit kleinen Sachen, die man (frau) ja irgendwann nochmal gebrauchen kann 😉

  Ich hab mir mal ein bisschen Zeit genommen und hab sie etwas sortiert und dann zu kleinen Badges, also kleinen Werken zusammengestetzt. Die kann man dann ganz einfach auf eine Karte oder ein Geschenk anbringen.

Dann hab ich sie noch vervollständigt und nach Thema sortiert.

In den kleinen Boxen finden sie jetzt schön Platz, passen super in mein Regal und ich hab sie wirklich ganz schnell griffbereit! 🙂

Also: Simplify your life … mach dein Leben leichter … auch auf dem Basteltisch 🙂

Zum Jahresende mache ich nochmal eine Sammelbestellung am

Montag 31.12.2018

Bitte beachtet auch nochmal den Ausverkauf zum Jahresende -klick hier-,

da könnt ihr noch Schnäppchen machen.

Kommt gut ins neue Jahr!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.