Neues Jahr… neue Herausforderung!

Schon lange schwebte mir im Kopf herum, einen kleinen feinen Bloghop mit ein paar Mädels zu machen, deren Blogs und Werke ich total liebe!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde sehr schade, dass immer mehr schöne kreative Blogs „sterben“, weil sie nicht mehr weiter gepflegt werden. Bestimmt ist einiges der DSGVO geschuldet, aber vielmehr noch instagram und Co. Da geht einfach alles schneller, aber eben auch … schneller vorbei! Ein Wischen hier, ein Herzchen da und schon kommt der nächste Post.

Wir sind also ein paar Stampin´Up! begeisterte Demonstratorinnen, die sich ganz bewusst für einen Design-Team-Bloghop auf unseren Blogs entschieden haben und möchten euch dazu einmal im Monat (immer am ersten Freitag, also morgen ;-)) zu einem bestimmten Thema mit unseren Ideen und Bastelwerken inspirieren. Und wir freuen uns über jedes Feedback und jeden einzelnen Kommentar dazu. So sehen wir, dass der Blog noch lebt 🙂

Natürlich gibt es uns auch auf instagram, facebook & Co.!

Schaut doch mal vorbei!

#stampinunlimited #stampinunlimiteddesignteam #stampinunlimitedbloghop

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.