Unser Teamtreffen :-)

Am Samstag war das große Teamtreffen mit den Mädels aus meinem Team und deren Teammädels und deren…. insgesamt waren wir 34 Frauen, die einen kleinen kreativen Kurzurlaub gemacht haben 😉 Es war ein rundum schöner Tag, die Vorbereitungen liefen mit der tollen Unterstützung von einigen meiner Teammädels einfach reibungslos und somit war der Tag auch einfach toll! Danke an Katha, Mona, Karina (& Mädels), Nina und Desi – ihr seid spitze!

Wir haben viel gelacht, gegessen, gequatscht, gebastelt, uns ausgetauscht, neue Kontakte geknüpft und und und.

Hier ein paar Eindrücke:

Ich freu mich schon auf´s nächste mal 🙂

Hast du auch Lust, in mein kreatives Team zu kommen?

Noch bis März gibt es 2 tolle Optionen für dein persönliches Starter-Paket -klick hier-

oder schreib mir -klick-   🙂

Ich berate dich gern und ganz unverbindlich!

 

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.