Hallo mit Mini-Blümchen

Hach ich bin so glücklich…. es gibt wieder super süße kleine Ministanzen in Blümchen-Form 🙂

Für meine Besteller auf meiner Katalogparty hab ich als kleines Dankeschön ein paar Goodies gewerkelt. Ganz einfach aus einem Stück Designerpapier in der Größe 6″x6″, gefalzt jeweils bei 2″ und 4″ und dann nach Zeichnung noch Diagonalen bzw. Dreiecke falzen. Mit einem ausgestanzten Kreis hab ich den Verschluß hergestellt und alles mit einem Minimagnet zusammengehalten. Geht echt ganz fix! Ein kleines HALLO gestempelt und ein süßes Blümchen drauf…fertig!

      Meine nächste Sammelbestellung mache ich

Morgen Sa. 19.01.2019

17:00 Uhr

Melde dich doch gern bei mir, wenn du etwas von den tollen Produkten mitbestellen möchtest und du bekommst von mir auch ein Goodie 😉

Natürlich erhälst du auch die Sale-a-bration Prämien und / oder Shopping-Vorteile

(bei entsprechendem Bestellbetrag)

Habt ein schönes Wochenende!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.