Geburtstagstorte

Heute gibt´s hier eine Geburtstagskarte mit Torte. Ich hab die Torte mit Versamark gestempelt und weiß embosst, danach hab ich sie mit dem Aquapainter in Pastelltönen ausgemalt.

Hinweis:

Die tolle Tortenstanze und die Schmetterlingsstanze ist übrigens so beliebt, dass sie schon nachproduziert werden müssen! Zwar sind sie derzeit noch verfügbar, aber wir gehen davon aus, dass ihr Bestand innerhalb der nächsten zwei Wochen aufgebraucht sein wird. Ab diesem Zeitpunkt können sie vorerst nicht mehr bestellt werden:

Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523)

Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525)

Also der Nachschub ist schon geordert, wird dann aber erst ungefähr Mitte März eintreffen.

 

Am Freitag ist hier wieder Bloghop-Zeit vom Stampin´Unlimited-Designteam. Schau doch mal vorbei 🙂

Habt eine gute Woche!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.