Herzenssache – Stampin´Unlimited Bloghop

Der erste Monat des Jahres ist vorbei…Wahnsinn oder? Geht euch das auch so? Die Zeit fliegt nur so dahin.

Naja, heute ist jedenfalls schon wieder Zeit für den Bloghop vom

Thema ist heute:

HERZENSSACHE

Ich hab dazu eine kleine „Holzkiste“ mit der Bigshot aus extrastarkem weißem Karton ausgestanzt (dann hat die Kiste super Stabilität) und hab sie vorne und hinten jeweils mit einem Stück Designerpapier „In Liebe“ beklebt. Dieses Papier finde ich einfach nur schön! Ich mag davon (fast) alle Designs und das ist bei mir selten der Fall 😉 Passend zur Kiste habe ich ein Miniärtchen gestempelt. Für das Minikärtchen und die Herzen auf der Kiste habe ich das Produktpaket „Herzenssache“ verwendet (FSK S. 6). Das Minikärtchen passt mit Umschlag übrigens super noch hinten in die Holzkiste rein!

Nächste Sammelbestellung

morgen, Samstag 02.02.19

17:00 Uhr

Und hier findet ihr die anderen Mädels vom Stampin`  unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel *hier bist du gerade*

Nächster Stampin` unlimited Bloghop am Fr. 01.03.2019!

Viel Spaß und Inspiration!

Habt ein schönes Wochenende!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

5 Comments

  1. Pietsch

    Das sieht herzig aus Dina!
    Und ich hätte auch schon eine Idee zum Befüllen: selbstgemachte rosa Marshmello-Herzen (natürlich im Thermomix).
    Herzige Grüße
    Uschi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.