Eine besondere Geburtstagskarte…

…sollte es sein, was ich in Auftrag hatte. Also hab ich eine Explosionsbox gemacht, als besonderes Geschenk zu einem 60. Geburtstag. Ich hab mich dabei an der Einladung orientiert…grau mit rosenroten Blumen. (Da weiß man, dass man den Geschmack der Person trifft 😉 )


Ich hab dafür das Set Eisblüten (aus dem Herbst- Winterkatalog, aber immer noch erhältlich! -klick hier-) mit den passenden Framelits genommen und wieder das wunderschöne Designerpapier „In Liebe“.

Außerdem kam bei den kleinen Blümchen auf der Torte eine der süßen neuen Blümchen-Stanzen zum Einsatz … das geht super schnell 🙂

Morgen mache ich die

nächste Sammelbestellung

Sa. 09.02.19

17:00 Uhr

Habt ein schönes Wochenende!

 

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.