#simplestamping – einfach stempeln

Als ich Stampin´Up! 2018 kennen gelernt habe, war ich eigentlich der Meinung, dass ich das nicht kann … schöne Karten gestalten. Aber nach meiner ersten Karte (unter Anleitung 😉 ) war ich sofort begeistert! Ich mag meine Handschrift nicht sehr gerne und darum bin ich immer wieder so dankbar für die vielen schönen Stempel, die im Katalog sind! Und manchmal braucht es auch gar nicht viel mehr , als einfach nur Stempel …. #simplestamping eben.

Heute sind ein paar Karten zur Stampin´Up! März-Challenge #simplestamping entstanden. Erlaubt sind Papier, Tinte und Stempel und etwas Band. Und je nachdem, welche Farben verwendet, kann man das gleiche Karten-Layout auch für verschiedene Anlässe nehmen. Immer gleich und doch ganz anders 😉 Versucht´s doch auch mal und postet eure Werke mit dem Hashtag #simplestamping.

Habt ein wunderbares Wochenende!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.