Erste Ostergrüße

Gestern Abend ist meine erste Osterkarte für dieses Jahr entstanden. Ist der kleine Hasenfratz hier nicht süß? 

Um dem Hasen ein bisschen Fell zu verleihen, hab ich den Farbkarton in Wildleder erst mal mit der Prägeschablone Struktureffekt geprägt. Die Elementstanze Häschen (#147039, 22,-€) wird wohl nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen und ist daher auch nur noch lieferbar solange der Vorrat reicht. Laut aktuellem Lagerbestand wird sie wohl auch bals ausverkauft sein. Also schnell noch zuschlagen! Das Stempelset ist nur noch bis zum 31.03.19 erhältlich bzw. auch nur noch solange der Vorrat reicht!

Nächste Sammelbestellung morgen!

Sa. 16.03.2019

bitte bis 17:00 Uhr melden

Habt ein wunderbares Wochenende!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.