Tschüß InColors 2017-2019

Heute möchte  ich Euch drauf hinweisen, dass die InColors 2017 – 2019 und damit die Farben

Meeresgrün, Limette, Sommerbeere, Feige und Puderrosa

zum Ende des Gültigkeitszeitraums des Jahreskatalogs von Stampin‘ Up! (Ende Mai!) aus dem Sortiment genommen werden!

Meine Goodies sind auch nochmal mit kleinen Tags der InColors entstanden. Zusammen mit dem DP in Holzoptik finde ich sie richtig toll!

Also deckt euch noch ein mit Nachfüller, Farbkarton, Stempelkissen, Marker usw.! Am besten noch während der Sale-A-Bration, da Ihr

1.) dann pro 60,-€ Bestellwert noch ein Gratisprodukt erhaltet und

2.) erfahrungsgemäß der Ansturm immer sehr groß ist und spätestens bei Erscheinen der Auslaufliste sehr viele InColor Produkte schon vergriffen sein werden.

Nächste Sammelbestellung

Sa. 30.03.2019

17:00 Uhr

Hier noch mal alle InColor2017-2019 Produkte im Überblick:

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.