Stampin´ Unlimited Bloghop – Ostern/Frühling

Wow, schon wieder ist ein Monat vorbei und heute ist Bloghop-Tag vom Stampin` Unlimited Designteam 🙂

Thema ist heute:

Ostern / Frühling

Ich hab mich für eine Frühlingsdeko entschieden.

Diese kleinen Süßigkeiten-Becher lassen sich auch ganz prima als Blumentöpfe verwenden, besonders bei den Osterglocken, die nicht viel Wasser brauchen, weil sie ja eine dicke Knolle haben 🙂

Ich hab die Becher mit dem süßen karierten Designerpapier „Gartenglück“ in den Farben Osterglocke, Grapefruit und Babyblau beklebt. Die Girlande hab ich mit der Fähnchenstanze und dem „Lined Alphabet“ gemacht, geht damit ganz fix. Noch ein paar filigrane Schmetterlinge dazu und  und fertig 🙂

Bringt schön ein bisschen Farbe ins Haus. Ich hoffe euch gefällt´s auch!

Und hier findet ihr die anderen Mädels vom Stampin`  unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel *hier bist du gerade*

Nächster Stampin` unlimited Bloghop am Fr. 03.05.2019!

Viel Spaß und Inspiration!

Habt ein schönes Wochenende!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

3 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.