Stampin´Unlimited BlogHop – Segensfeste

Es ist wieder der erste Freitag im Monat und somit ist heute BlogHop-Tag vom Stampin` Unlimited Designteam 🙂

Thema ist heute:

Segensfeste

… also Konfirmation, Kommunion, Taufe, Hochzeit …  🙂

Ich möchte euch heute zeigen, was unsere diesjährigen Konfirmanden/-innen aus unserer Gemeinde von uns bekommen haben. Da ich in unserer Gemeinde seit ein paar Jahren mit meinem Mann und unserer Tochter die Konfirmanden-Arbeit unterstütze, sind uns die Jugendlichen immer sehr ans Herz gewachsen. Deshalb möchten wir ihnen gern was Persönliches mitgeben auf ihren Weg.

In diesem Jahr ist das eine CD von „Könige & Priester“. Sie machen tolle deutsche Lobpreismusik 🙂

Verpackt hab ich die CD in einer kleinen Schachtel mit Zwischeneinteilungen (nach einer Idee vom Frühlings-Workshop bei Isa). Ich hab nur die Maße entsprechend angepasst. Das Cover hab ich mit Strukturpaste (mit etwas Schiefergrauer Nachfülltinte gefärbt) in der Maueroptik gestaltet und dann schön bunt (wie Graffiti) bestempelt und besprenkelt. Das Kreuz ist  aus dem Set „Hoffe und Glaube“ (mit passenden Stanzformen), der Spruch aus dem Set „Segensfeste“, das leider schon ausverkauft ist. Die Namen hab ich mit dem „Labeler Alphabet“ gestempelt (noch erhältlich im Ausverkauf!).

In der Schachtel ist dann die CD mit einem kleinen Kärtchen, etwas Schoki und eine Kerze 🙂

Und hier findet ihr die anderen Mädels vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel *hier bist du gerade*

Nächster Stampin` unlimited Bloghop am Fr. 07.06.2019!

Viel Spaß und Inspiration!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

4 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.