Kleine Box mit Karte

Heute ist mein Paper-Pumpkin-Set gekommen 🙂 Und ach was soll ich sagen, es ist wunderschön! Eigentlich kann man damit 12 Grußkarten gestalten … mit Stempeln, Accessoires, Tags und Umschlägen. Aber (hab ich mir gedacht) da kann man doch bestimmt auch eine süße kleine Box draus machen. Passt dann prima zu einer Karte. Also hab ich etwas rum getüftelt und … tada… da ist die kleine Box:

Falls euch meine kleine Box gefällt und ihr sie nachbasteln möchtet, gibt´s hier meine Anleitung als pdf:

Lieblingsstempel-Anleitung_kleine-schachtel-aus-paperpumpkin

Hier seht ihr, was in dem Paper-Pumkin-Set alles drin ist:

 

Habt ein schönes Wochenende!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.