InColors 2019 – Stampin Unlimited Bloghop

Es ist wieder der erste Freitag im Monat und somit ist heute BlogHop-Tag vom Stampin` Unlimited Designteam 🙂

Thema ist heute:

Die neuen InColors 2019-2021

Bei jeder von uns findest du heute Ideen und Inspirationen zu jeweils einer der Farben

 

Ich zeige euch die Farbe Flieder. Ich mag ja total Pastelltöne, aber bei diesen Farben war es mir echt egal, welche ich beim Bloghop bekommen. Die neuen InColors gefallen mir nämlich alle total gut 🙂

Ich hab also ein kleines Konvolut in Flieder gewerkelt, weil ich euch gerne das wunderschöne Designerpapier in 6×6″ (15,2×15,2cm) zeigen möchte. Es ist in allen Farbfamilien erhältlich und auch in den InColors und ich finde die 4 Designs einfach toll!

Außerdem habe ich natürlich ein paar neue Stempel und Stanzen benutzt 😉

Zu der großen Geschenktasche hab ich eine Anleitung gemacht, damit ihr sie ganz einfach nachbasteln könnt.

Klick hier

Und hier findet ihr die anderen Mädels vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel *hier bist du gerade*

Nächster Stampin` unlimited Bloghop am Fr. 05.07.2019!

Viel Spaß und Inspiration!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

3 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.