Uuurlaub! Stampin´Unlimited Bloghop – Strohhalm-Minialbum mit Anleitung

Anleitungen, Besonderes, BlogHop, Minialben

Bevor ich mich in eine kleine Sommerpause verabschiede, gibt´s heute noch einen Bloghop  vom Stampin´Unlimited Designteam. Thema ist heute: Uuuuuurlaub  (Yeah!) Da unser Urlaub (sofern das Knie vom Mann weiterhin so gut heilt nach der OP) erst in 2 Wochen ist, habe ich einfach die wunderschönen Urlaubsbilder von unserer Tochter von Rhodos in ein Minialbum gepackt 🙂 Traumhaft diese Farben von Himmel und Meer!

Tja und deshalb habe ich das Minialbum selbst in neutralen Farben gehalten: Schwarz, Savanne, Weiß und etwas Sonnengelb 🙂 Ich hab ein Strohhalm-Minialbum gewerkelt mit 3 Strohhalm-Seiten. Darauf habe ich noch Leporello-Seiten geklebt, seitlich ausklappbar oder nach oben oder unten. Das kann man ganz einfach anpassen, je nachdem wieviele Fotos man unterbringen möchte. Als Stempelset habe ich nur das Set „Mit Meerwert“ benutzt und die Möwen aus dem Set „Setz die Segel“. Auf dem Einband habe ich auf Savanne Farbkarton mit Versamark gestempelt und weiß embosst.

EDIT: Ich habe einige Anfragen nach einer Anleitung bekommen.

Das freut mich, dass ihr mein Minialbum nachbasteln möchtet 🙂

Ich habe es nach einer Idee/einem Video von Renate von Schnipseldesign -klick- gemacht.

Allerdings hab ich die Maße abgeändert. Meine Strohhalme haben einen Durchmesser von 7mm. Die einzelnen Papier-Zuschnitte und -Falzungen habe ich in die Diashow hinzugefügt. Ich hoffe, damit kommt ihr klar! Viel Spaß!

Hier geht´s zu den anderen vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel *hier bist du gerade*

Nächster Stampin` unlimited Bloghop am Fr. 06.09.2019!

Viel Spaß und Inspiration!

Habt ein sonniges Wochenende!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.