Besonderes, BlogHop, Geburtstag, Glückwünsche, Goodies, Karten, Stampin´ Unlimited Bloghop, Verpackungen

Herbst – Stampin´Unlimited Bloghop

Mensch wie die Zeit vergeht….schon wieder ist ein Monat rum, der September hat schon angefangen und der Herbst steht vor der Tür.  Zeit für den nächsten Bloghop vom Stampin´Unlimited Designteam. Thema ist heute: Herbst / Erntedank!

Ich hab mich beim Durchblättern des neuen Herbst-Winterkataloges sofort in die kleinen Ministanzen auf S. 50 verliebt und in die süße kleine Mini-Zierschachtel auf S. 19. Daher hab ich für unseren Herbst-Bloghop auch beides verwendet 🙂 Kennst du das? Man hat plötzlich eine Idee für eine Karte und findet sie richtig toll. Doch dann beim Umsetzen am Basteltisch will es einfach nicht so richtig werden, wie man sich das vorgestellt hat. Geht mir jedenfalls oft so 😉 Aber diesmal nicht! 🙂

Die Idee mit den kleinen tanzenden Blättern auf der Karte hatte ich sofort und das Ergebnis …. gefällt mir super! haha! Das kommt auf Anhieb nicht sehr oft vor! Die Stanze ist aber auch zu niedlich. Und die Mini-Zierschachtel wird mein absoluter Liebling. Sie passt auf ein Stück Papier 6×6″ bzw. 15×15 cm. Das heißt, du bekommst aus einem großen Bogen Designerpapier 4 Stück raus und aus einem A4-Bogen 2 Stück. Und es ist nur ein Teil….nix zu kleben! Super! Und außerdem passt ganz wunderbar ein Teelicht rein. Hach, das ist doch ein schönes Geburtstags-Geschenkset oder?

Hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel *hier bist du gerade*

Nächster Stampin` unlimited Bloghop am Fr. 04.10.2019!

Viel Spaß und Inspiration!

Habt ein gutes Wochenende!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.