WOW – was für eine Meisterleistung

Besonderes, Glückwünsche, Karten, Technik

Für eine bestandene Abschlußprüfung mit super Ergebnis habe ich eine Karte gemacht. Sollte natürlich cool und nicht „null-acht-fuffzehn-langweilig“ sein. Daher habe ich einen Hintergrund mit den Pigment Springles (Pigment-Farb-Pulver) gemacht. Ich hab das Pigment Pulver auf das Stück flüsterweißen Farbkarton gestreut, dann hab ich ein Stück Knallfolie (Verpackungsmaterial) mit etwas Wasser besprüht und auf die Farbe gedrückt. Gibt jedesmal ein anderes Ergebnis und sieht immer genial aus! 🙂 Das „WOW“ hab ich mit den tollen Alphabetstanzen „Handgeschrieben“ ausgestanzt, Spruch drauf gestempelt und mit ein paar Glitzersternen gepimt und dann mit Dimensionals auf den Hintergrund geklebt. …fertig!

Habt ein schönes erstes herbstliches Wochenende 🙂

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.