Zum Nachwuchs – GDP210

Bevor ich jetzt auch so langsam in die Weihnachtsproduktion gehen, mussten nochmal ein paar Glückwunschkarten zum Nachwuchs her 🙂

Das ist doch immer ein toller Anlass zum Karten basteln, oder? Als Layout-Vorlage habe ich diesmal den Sketch vom

Global Design Project 210

zur Hand genommen. Das ist so toll zu sehen, was für unterschiedliche Karten bei der gleichen Vorlage entstehen. Versuch´s doch auch mal 🙂

Ich hab hier die Farben Granit, weiß und Lindgrün gewählt, das passt prima zu Junge und Mädchen 😉 Der niedliche Elefant braucht gar nicht viel mehr, nur ein Mini-Herzchen hat er von mir noch bekommen!

#globaldesignproject210 #gdp210

Habt ein schönes sonniges Herbst-Wochenende!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.