Pigment Sprinkles

Besonderes, Einfach so, Karten, Party, Technik

Meine Swaps für Onstage-LIVE in Düsseldorf sind endlich fertig. Es sind nicht sehr viele, aber immerhin 🙂 Ich hab eine Karten mit einem Watercolour-Background gemacht. Und zwar habe ich dafür Pigment Sprinkles (in den diesjährigen Onstage-Farben) auf ein Stück flüsterweißen Karton gestreut, dann mit einem Stampin´Spritzer Wasser auf ein Stück Luftpolsterfolie gesprüht, diese dann auf den Karton gelegt und etwas fest gedrückt (Handschuhe sind echt zu empfehlen 😉 ). Jedes Blatt sieht anders aus, das gefällt mir. Den Spruch „Lasst uns feiern!“ hab ich auf schwarzen Farbkarton gestempelt und weiß embosst. Noch einen bestickten Stern dazu – fertig.

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.