Auf zu Onstage – Woohoo!

Von heute bis Samstag findet in Dortmund ein Stampin´Up! Event statt … Onstage LIVE … und ich bin diesmal wieder dabei – woohoo! Letztes mal hatte ich mich nicht angemeldet und -was soll ich sagen?- das war echt doof hier zu Hause 😉 Ich freu mich riesig auf ein paar schöne und kreative Tage mit den anderen Mädels, besonders mit meinen Teammädels!!! Und da es das große LIVE-Event diesmal hier in Deutschland ist, hoffe ich, dass ich auch Sara und/oder Shelli für ein Foto vor die Linse krieg 🙂 Außerdem wird es jede Menge Neuigkeiten, Input, den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre für uns geben! Ich bin voll gespannt!

Und tatsächlich sind in den letzten 2 Tagen doch noch ein paar Swaps entstanden. Eigentlich wollte ich keine machen, mangels Zeit und Idee. Es sind nicht sehr viele, aber immerhin 🙂

Ich hab eine Karten mit einem Watercolour-Background gemacht. Und zwar habe ich dafür Pigment Sprinkles (in den diesjährigen Onstage-Farben) auf ein Stück flüsterweißen Karton gestreut, dann mit einem Stampin´Spritzer Wasser auf ein Stück Luftpolsterfolie gesprüht, diese dann auf den Karton gelegt und etwas fest gedrückt (Handschuhe sind echt zu empfehlen 😉 ). Jedes Blatt sieht anders aus, das gefällt mir.

Den Spruch „Lasst uns feiern!“ hab ich auf schwarzen Farbkarton gestempelt und weiß embosst. Noch einen bestickten Stern dazu – fertig.

Ich hoffe, die Party wird so knallig bunt, we mein Swap – haha!

See you!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.