Advent, Besonderes, BlogHop, Deko, Goodies, Party, Stampin´ Unlimited Bloghop, Verpackungen, Weihnachten

Rund um´s Fest – Stampin´Unlimited Bloghop

Uiii … in 2 Wochen ist Weihnachten! Wo ist bloß das Jahr hin? Naja damit jedenfalls herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop. Thema ist heute: „Rund um´s Fest“. Ich zeige euch heute meine Tischdeko für Weihnachten. Diesmal in ungewohnter Farbkombi, aber das Designerpapier „Hurra, es schneit“ gefällt mir sooo gut und da hab ich mich an die Farben Weiß, Schwarz, Jade und Glutrot gehalten und hab noch die Metallic-Folie in Kupfer dazu genommen, weil sie so schön zu den Tüten passt, die ich als Bestecktaschen verwendet habe. (Puh ist das ein langer Satz geworden ;-))

Ich hab im Deko-Laden einen günstigen Holzbaum gefunden und einfach mit ausgestanzten Kreisen beklebt, als Spitze einen bestickten Stern. In die Geschenktüten hab ich jeweils eine Serviette gesteckt (schön passend in Kupfer/gold mit Sternen), und dann das Besteck reingeschoben. Außen hab ich mit dem Designerpapier eine Banderole geklebt und mit verschiedenen ausgestanzen Sternformen beklebt. Der tolle Spruch ist übrigens aus dem Gastgeberinnen-Set „Das Schönste zum Fest“. Und dann gibts noch eine Mini-Zierschachtel für jeden 🙂

Ich bin diesmal gut in der Zeit mit Weihnachtsgeschenken und Vorbereitungen und versuche, die Adventszeit zu genießen. Und ich freue mich sehr, wenn unsere kleine Familie über Weihnachten wieder komplett ist 🙂

Hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel *hier bist du gerade*
Isa von Stempeltörtchen (setzt heute mal aus)

Nächster Stampin` unlimited Bloghop am Fr. 03.01.2020!

Und dann bekommt unser Designteam im Januar 2020 noch Zuwachs von zwei tollen kreativen Mädels! Ich freu mich drauf!

Viel Spaß und Inspiration und habt eine wunderbare Adventszeit!!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.