Besondere Weihnachtspost …

Besonderes, Danke, Karten, Verpackungen, Weihnachten

… ist unterwegs. Ich bin so dankbar für meine Teammädels und so froh, dass wir uns durch Stampin´Up! kennen gelernt haben 🙂 Ich habe ein ganz persönliches Geschenk in diesem Jahr für jede und hoffe, dass es gefällt! Mit Namen gravierte Clearblöcke … sind die nicht wunderschön? Und sie passen perfekt in die Mini-Pizzaschachteln 😉 Die Anhänger hab ich diesmal meine Cameo ausschneiden lassen …. perfekt unperfekt 😉

Dina

2 Comments to “Besondere Weihnachtspost …”

    1. Dina Unger Autor

      Hallo Andrea,
      die Blöcke habe ich in USA gravieren lassen. Hier in Deutschland hatte ich leider niemanden gefunden, der unsere Stampin´Up! Blöcke graviert.
      Gruß, Dina

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.