Teamtreffen :-)

Heute kommen wieder ein paar meiner Team-Mädels zu mir. Ich freu mich auf Austausch, quatschen, wiedersehen, basteln und natürlich … essen. Ist das nicht fantastisch, wenn jede was mitbringt und das Buffet ist dann doch einfach der Hammer, oder? Meine Tischedeko und alles für´s Bastelprojekt ist fertig. Es kann los gehen 😉

Ich hab diesmal alles unter das Motto „Mohnblütenzauber“ gestellt.

 

Hast du auch Lust, bei meinem nächsten Teamtreffen dabei zu sein?

Melde dich einfach bei mir, ich berate dich gern ganz unverbindlich.

Wer zwischen dem 3. Januar und dem 31. März 2020 als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt,

erhält folgene Produkte zusätzlich gratis dazu:

– Mini-Papierschneidemaschine

– Mustersammlung Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm)

– Ein beliebiges Stempelset

(Sale-A-Bration und Gastgeber/innen-Stempelsets ausgenommen)

Mehr Infos findest du hier -klick-

 

Habt ein wunderbares Wochenende!

Dina

Verwendete StampinUp-Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.